Du wirst von der Sonne geweckt, kannst zum Frühstück leckere, frische Erdbeeren naschen und fährst mit Deinem Cabrio zur Arbeit! Das sind Sommer Gefühle! Und gute Laune ist dabei schon vorprogrammiert! Das ist aber nicht alles, was im Sommer die gute Laune verursacht. Hier kommen 35 Ideen für Deinen Sommer und Tipps für gute Laune!

Gute Laune kann man auch lernen!

Fange damit an aufzustehen, wenn die Sonne Dich weckt. Du wirst Dich fit und erholt fühlen! Aber nicht nur der Start in den Tag ist wichtig auch die Malzeiten solltest Du bedenken. Süßes macht immer glücklich. Also schnapp Dir Deinen Freund, geh Eisessen und genieße dabei die Sonnenstrahlen. Probiere doch gleich mal eine neue Eissorte aus. Vielleicht schmeckt diese Dir sogar besser als Deine alt eingesessene Lieblingssorte? Wo wir grade beim Ausprobieren von Geschmäcker sind, kreiere Dir für dieses Wochenende doch einen neuen Cocktail oder Smoothie!

Ein Tipp, der garantiert gute Laune macht, ist einfach mal einen ganzen Tag am See verbringen und die frische Luft einatmen. Danach wirst Du Dich ganz beschwingt fühlen. Wenn es möglich ist, verbringe doch auch gleich die Nacht dort. Gute Laune ist auch garantiert, wenn Du so viel Zeit wie möglich draußen an der frischen Luft verbringst und so viele Sonnenstrahlen und Vitamine aufsaugst, wie es nur geht! Denkt daran, der Winter ist lang! Daran wollen wir jetzt aber noch keine Gedanken verschwenden.

Es geht weiter zum nächsten Tipp. Lass Deinen Gefühlen den freien Lauf, lass sie hüpfen und springen und den Richtigen umzingeln. Küsse und fühl Dich lebendig. Das baut Ängste ab und entspannt ungemein. Kauf Dir für ein Date oder einfach nur so ein neues Sommer-Outfit und führe es aus. Bei uns kannst Du Dir Dein persönliches Sommer Shirt gestalten. Trau Dich mal! Probiere neue Farben bei Outfit und Make-up aus. Ein neuer Lippenstift in einer knalligen Farbe lässt alle anderen vor Neid erblassen.

Sommerplanung first!

Du hast noch keine Ahnung, was Du in Deinen Ferien und in Deinem Urlaub machen sollst? Ein paar Ideen haben wir Dir ja schon gegeben. Aber das solltest Du diesen Sommer unbedingt machen!

TO DO LIST

Braun werden
Cabrio fahren
Surfen lernen
Tauchen gehen
Urlaub machen
Bungee Jumping
Neuer Haarschnitt
Lagerfeuer machen
Wasserbombe machen
Selber Pizza machen
Sonnenblumen pflücken
Open Air Kino besuchen
Besuch eines Tierparks
Auf eine Beach-Party gehen
frische Erdbeeren pflücken
Viel zu teures Outfit kaufen
Unter freiem Himmel schlafen
Einen Tag am Meer verbringen
Überrasche Deinen besten Freund
Lieblingsfilm zum 15. Mal gucken
Eine Schnecke von der Straße retten
Den Liebsten sagen, wie gern man sie hat
Im Regen tanzen und am besten auch küssen
Sternschnuppen zählen und sich was wünschen
Wachbleiben, bis die Wolken wieder lila sind!

Mach diesen Sommer zu Deinem Sommer und genieße die Sonne, die Zeit mit Deinen Freunden und stell was Verrücktes an!
Fang gleich damit an und kreiere neuen Cocktail! Wie wäre es mit einem Caipirinha anstatt mit Limetten mit Orangen?

Orangen Caipi

Zutaten

5cl Cachaca
1 cl Limettensaft
2 BL Rohrzucker
1 Zitrone
1 Orange

Zubereitung

1. Orange und Zitrone in Stückchen schneiden und ins Glas füllen.
2. Mit Rohzucker und Limettensaft auffüllen und die Früchte etwas pressen.
3. Fülle nun das Glas mit Eis und Cachaca auf.
4. Alles noch kräftig verrühren. Und Genießen!

Pink Cucumber Lemonade

Zutaten

5cl Wodka Gorbatschow
2cl Ingwersirup
2cl Zitronensaft
15 cl Tonic Water
Frische Himbeeren
Gurkenschreiben
Minzblätter

Zubereitung

1. Alle Zutaten in die mit Eis gefüllte Flasche geben.
2. Mit Tonic Water auffüllen.
3. Fertig ist die Pink Cucumber Lemonade!

So schmeckt der Sommer!

Quelle: https://www.cocktails.de/cocktail-rezepte/pink-cucumber-lemonade-cocktail