Deine Flexfit Cap - Dein Style

Lieber Klassiker oder die neuen Flexfit Caps?

2016 das wärmste Jahr aller Zeiten? Seit 1880 war es nicht mehr so heiß wie in diesem Jahr. Alle Monate haben den vorherigen Temperaturrekord geknackt und so sind wir auf dem Weg eines der wärmsten Jahre der Zeit zu erleben. Rechtzeitig zum Start des Jahrhundert Sommers solltest Du Dir auch Gedanken um die passende Kopfbedeckung machen. Bei den vorhergesagten Temperaturen ist die richtige Kopfbedeckung ein Muss.

Aber welche Kopfbedeckung passt zu Dir?

Wie wäre es mit einem tollen, klassischen Hut. Schon früher stand der Hut oder auch der Zylinder für Wohlstand und Eleganz. Ob Du es glaubst oder nicht, in den 20er Jahren wären Dir kaum Menschen auf der Straße entgegen gekommen, die keinen Hut getragen haben. Aber das war auch die letzte Hochphase des Hutes. Als einzige Ausnahme gelten wohl Damenhüte. Aber als Mann solltest Du wirklich die Finger davon lassen.

Jetzt mal ernsthaft, diesen Sommer sind besonders Flexfit Caps angesagt, aber was ist das genau?

Flexfit Caps oder Flexfitted Caps sind solche, die sich durch das patentierte Flexfit-Spandex, also einem Gummiband genau an Deine individuelle Kopfform anpassen. Das bedeutet kein lästiges Größen suchen mehr oder Warten auf das wieder Verfügbar sein der richtigen Größe.

Deshalb sind die Flexfit Caps besser, als die ursprünglichen, klassischen Caps!

  1. Die Cap passt sich optimal an Deine Kopfform an
  2. Dadurch ist sie ideal für Sport und Freizeitaktivitäten
  3. Sie ist besonders bequem und schütz Dich vor Sonne oder Kälte
  4. Kein lästiges Suchen von Größen
  5. Kein Warten auf Deine richtige Größe
  6. Vielseitig tragbar, durch den lässigen und coolen Stil
  7. Mit den neuen Flexfit Caps, kommst Du garantiert gut bei Mädels an
  8. Du zeigst nicht nur einen guten Geschmack, sondern auch Modebewusstsein
  9. Jeder kennt den Bad-Hair-Day, aber nicht mit der Flexfit Cap!
  10. Auch bei stürmischem Wetter wird Dir Deine flexfit Cap nicht vom Kopf wehen, keine Sorge
  11. Durch die individuelle Gestaltung, die bei uns möglich ist, kannst Du Dir Deine eigenen Klassiker und einzigartige Flexfit Cap designen, die garantiert keine so zu Hause hat!

Cap nach hinten, nach vorne, nach rechts oder links?

Die ursprüngliche Cap kommt aus dem Baseball Sport. Durch das Verschieben des Schirmes wird angezeigt, auf welcher Position man sich befindet. First Base wird die Cap zur rechten Seite gedreht, Second Base kommt der Schirm nach hinten und auf der Third Base wird der Schirm auf die linke Seite gedreht. Die Ausrichtung des Schirms kann aber auch andere Bedeutungen haben, die durch unterschiedliche Gangs als Zeichen genommen werden.

Damit Du mit Deiner neuen Flexfit Cap richtig gut ankommst, solltest Du Dir eine genaue Botschaft überlegen, die Du mit Deiner Flexfit Cap verbreiten möchtest.

Designte Flexfit Cap

Oder Du gestaltest Dir eine Flexfit Cap für Deine Crew oder Deinen Verein, der Dir am Herzen liegt. Such Dir bei uns Motive aus oder lade Eigene hoch.

Crew Love mit der Flexfit Cap

Achtung!

Denk trotzdem immer daran, in geschlossenen Räumen nimmt der Gentleman die Cap ab!

5% auf Flexfit Caps!

Gutscheincode: SLAB-FLEXCAP5
Gültig bis zum 28.06.2016.